Kostenloser Versandservice​

Lieben Sie Ihre Matratzengarantie

Wenn Sie innerhalb von 100 Nächten nach der ursprünglichen Lieferung mit Ihrer Matratze nicht zufrieden sind, werden wir alles tun, um Sie glücklich zu machen. Wir werden Ihnen sogar eine Rückerstattung ausstellen.

Kostenloser schneller Versand​

Generell bieten wir für alle Bestellungen kostenlosen Versand an. Wir versenden Waren direkt aus dem britischen Lager, normalerweise erhalten Sie die Ware innerhalb von 3-5 Werktagen

Versand & Bestellabwicklung​

Unsere normalen Versand- und Auftragsbearbeitungstage sind Montag bis Freitag. An den Wochenenden wird es auf nächsten Montag verschoben.

FAQ

Häufigste Fragen und Antworten​

Für unsere Matratzen gilt ein 100-tägiges Rückgaberecht. Wenn Sie damit nicht zufrieden sind und es zurücksenden möchten. Kontaktieren Sie uns einfach über die E-Mail-Adresse: support@sweetnight.com. Wir bieten die Detaillösung zur Rückkehr an.

Für unsere Matratzen gilt ein 100-tägiges Rückgaberecht. Wenn Sie damit nicht zufrieden sind und es zurücksenden möchten. Kontaktieren Sie uns einfach über die E-Mail-Adresse: support@sweetnight.com. Wir bieten die Detaillösung zur Rückkehr an.

Unsere Matratze ist von hoher Qualität mit einer begrenzten 10-Jahres-Garantie.
Besuchen Sie einfach unsere Website und beantragen Sie den Kundendienst.
Hier ist der Link: https://www.sweetnight.de/warranty
Bitte geben Sie alle erforderlichen Informationen an. Nachdem Sie die erforderlichen Informationen eingegeben haben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Senden“.
Dann sind Ihre Daten erfolgreich registriert.
Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir versprechen Ihnen bei jedem Kauf einer Matratze in unserem Geschäft eine eingeschränkte Garantie von 10 Jahren.
Bei Fragen oder Wünschen wenden Sie sich bitte an support@sweetnight.com. Wir sind jederzeit für Sie da.

Keine Sorge, wenn Sie es zurückgeben müssen, kontaktieren Sie uns einfach über die E-Mail-Adresse: support@sweetnight.com Wir bieten die Lösung für die Rückgabe.

Kostenloser Versand. Einzelheiten

1. Die abgebildeten Produkte sind nur in Großbritannien erhältlich.
2. Wenn Sie nicht in unserem Amazon-Shop einkaufen, wird für Bestellungen aus der abgelegenen Region eine zusätzliche Gebühr von DHL oder DPD erhoben, die von der Entfernung von unserem Lager zum Zielort abhängt.
3. Bitte erinnern Sie daran, dass wir Ihnen eine 100-tägige Rückerstattungsrichtlinie anbieten, um das Produkt von unzufriedener Qualität zu melden. Wenn Sie das gelieferte oder gelieferte Produkt aus anderen persönlichen Gründen zurückgeben möchten, wird die zusätzliche Servicegebühr berechnet.
4. Das Sweetnight-Produkt wird je nach Entfernung von unserem Lager zum Zielort innerhalb von drei bis fünf Tagen an Ihre Tür geliefert.

Sonderauftragserklärung

1. Bestellungen in der Fernregion

Für Bestellungen in abgelegenen Regionen wird eine zusätzliche Liefergebühr von FedEx oder UPS berechnet, abhängig von der Entfernung zum Zielort.

2.Zusätzliche Ladesituation

Wir empfehlen Ihnen, die Adressdaten sorgfältig zu überprüfen, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Wenn Sie die Adresse während der Lieferung oder des Lieferzeitraums ändern müssen, werden je nach Situation zusätzliche Servicegebühren erhoben, sowie die irrtümlich angeforderte Rücksendung bestellen.

Sie haben 3 Methoden, um Ihr Paket zu verfolgen​

1. Klicken Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail auf die Tracking-Nummer.

ODER

1. Melden Sie sich bei Ihrem www.sweetnight.de Profil an

2. Wählen Sie das Menü „Bestellungen“

3. Wählen Sie “Bestelldetails anzeigen” für den gesuchten Artikel aus und klicken Sie auf die Sendungsverfolgungsnummer

ODER

Kontaktieren Sie unseren Kundendienstmitarbeiter